Zwei Bezirksmeistertitel für Familie Fuchs
Toller Erfolg für Stefan Fuchs aus der Verbandsliga-Mannschaft des TTC Grünweiß. Gemeinsam mit Stephan Drepper von den TTF Bönen gewann er in der Herren 40-Konkurrenz den Doppel-Wettbewerb.
Ließ die Vorhand häufig krachen: Stefan Fuchs
Von Beginn des Turniers an harmonierten die beiden prächtig. Als an Zwei gesetzte Paarung hatte das Duo zunächst ein Freilos bevor man im Viertelfinale Jörg Broch und Ralf Büenfeld klar mit 3:0 ausschaltete.
Im Halbfinale gelang Fuchs/Drepper ein 3:1-Sieg gegen die stark eingeschätzten Markus Born und Arnd Katzke.
Das Finale wurde eine spannende Angelegenheit und ging über die volle Distanz. Am Ende setzten sich Stefan Fuchs und Stephan Drepper mit 11:8 im fünften Satz durch.
Im Einzel spielte Stefan Fuchs auch gut, schied nach drei Siegen in der Qualifikationsgruppe sowie einem klaren Erfolg im Achtelfinale erst im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Robert Gellies aus Hiltrop aus.
Die Namen Fuchs und Drepper fand man aber nicht nur in der Herren 40-Klasse: Die Söhne der beiden Bezirksmeister gingen ebenfalls bei den Bezirksmeisterschaften an den Start.
Jonas Fuchs, der mit seinen 9 Jahren schon ab und an bei den Herren des TTC Grünweiß aufschlägt, im Nachwuchsbereich allerdings für den LTV Lippstadt spielt, war dabei auch sehr erfolgreich. Mit Viktor Sobetskiy vom TuS Sundern holte er den Doppeltitel bei den C-Schülern. Im Einzel war er seinem Doppelpartner erst im Finale unterlegen und belegte damit Platz Zwei. Eine tolle Leistung!