Spitzenspiel für die Zweite

Drucken
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 23. November 2017

Die Zweite trifft auf einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg und wird in Top-Besetzung mit Henning Zeptner und Bernd Ahrens antreten. Die Dritte reist zum Auswärtsspiel in die Nachbarstadt nach Werl.

Wieder mit dabei: Christopher Hilbig

Tischtennis-Verbandsliga:

TTC GW Bad Hamm II – DJK BW Avenwedde

Zu ungewohnter Zeit am Samstagabend ab 18:30 Uhr empfängt die Grünweiß-Zweitvertretung in der Sporthalle Hammonense die Truppe aus Avenwedde. Dabei handelt es sich um ein echtes Spitzenspiel, denn die Gäste galten vor Beginn der Saison als Topfavorit. Das bestätigten sie auch zu Beginn, doch drei Niederlagen in Folge haben die Grünweißen deutlich vorbeiziehen lassen. Die Truppe um Bernd Ahrens ist unterdessen noch weiter ohne Verlustpunkt und will mit einem weiteren Erfolg einen Verfolger wohl schon entscheidend abhängen. Dafür können die Gastgeber in Topbesetzung antreten. Neben Ahrens wird auch Henning Zeptner das obere Paarkreuz bilden, wo möglichst alle Punkte auf dem GW-Konto landen sollten. In der Mitte schlagen dann Martin Vatheuer und Christopher Hilbig auf, der zuletzt fehlte. Unten ist dann mit Stefan Fuchs und Uwe Witte ebenfalls ein starkes Duo im Einsatz. Hochklassige Spiele dürften garantiert sein.

Tischtennis-Bezirksklasse:

TTC Werl II – TTC GW Bad Hamm III

Zum Duell zweier Mittelfeldmannschaften müssen die Grünweißen am Samstag in Werl antreten. Eine schwierige Aufgabe für die Truppe um Ulf Mengel. Die Dritte hat einen Punkt mehr und will den dritten Sieg in Folge einfahren, um sich im oberen Drittel festzusetzen. Besonders am oberen Paarkreuz sind die Gastgeber aber stark besetzt, so daß es hier besonders schwierig wird zu Punkten zu kommen. Die Gäste wollen möglichst in Bestbesetzung auflaufen, um hier gute Möglichkeiten zu haben.